Location

REAHU CO2 scheestrahlreinigung von acp

60 Millionen Invest in Automotive Werk mit umweltfreundlicher Lackieranlage

REHAU untermauert Technologieführerschaft mit einer der modernsten Lackieranlagen Europas

(Mit freundlicher Genehmigung von REHAU)

REHAU entschied sich für die CO2-Schneestrahl-Technologie von acp – advand clean production

REAHU CO2 scheestrahlreinigung von acp

Das kleine niederbayerische Viechtach ist um eine große, topmoderne und höchst innovative Standorterweiterung seines größten Arbeitgebers REHAU reicher. Knapp 60 Millionen Euro investierte das weltweit tätige Unternehmen in seine Automotive Sparte. Und zwar in Form einer neuen, umweltfreundlichen Lackieranlage nebst zusätzlicher Logistikhallen mit Montageeinheiten auf einer Fläche von insgesamt über 16.000 Quadratmetern. Das 1986 gebaute Werk 11 im Industriegebiet Oberschlatzendorf hat damit seine Leistungskapazität schlichtweg verdoppelt und soll künftig die Produktionsstätten renommierter Automobilkunden in fast ganz Europa mit lackierten Außenanbauteilen bedienen – darunter BMW, Porsche, VW, Ford, Audi, Skoda, die französische PSA-Gruppe und Honda.  (Quelle: REHAU)

Die in der Bauteil-Reinigung wasserfrei arbeitende Anlage nutzt das bereits vorhandene CO2 – was einen nachhaltigen Effekt auf die Umwelt hat …

Zum vollständigen Beitrag >REAHU CO2 scheestrahlreinigung von acp

, ,

Comments are closed.

acp - advanced clean production GmbH